![]() | 28. September 2011 RBH-kleinanzeigen Und hier heißt es: Tauschen & Helfen oder auch Suchen / Bieten ;-) * * * Wir sind nicht die elektronische Bucht, aber wir möchten Euch hiermit die Möglichkeit geben, Euch untereinander zu helfen! Bitte keine gebrauchten Drittzähne, zerkratzten (wovon auch immer) Dildos, löchrigen Socken o.ä. zum Tausch anbieten! Und jetzt: Viel Glück! |
![]() | 28. September 2011 grenz doch die Auswahl nicht so immens ein |
![]() | 02. November 2011 stiefel, stiefel, stiefel ich muss mich leider von zwei paar wirklich genialen stiefeln trennen - nur zum anschauen sind sie einfach zu schade. aber ich bin einfach nicht für richtig hohe heels geschaffen beide modelle größe 41: lackstiefel gesamthöhe: 52 cm absatz: 14 cm plateau: 3 cm die stiefel wurden 2 x getragen (indoor) und sind aufgrund der durchgehenden schnürung, des reissverschlusses und der außenschnallen auch für breitere waden gut geeignet. eine orthopädische schumacherin hat mir außerdem die laufsohle begradigt, so dass man trotz der höhe gut auf ihnen stehen, laufen, tanzen kann. der np betrug € 139,--, ich würde sie für € 60,-- abgeben. original buffalo stiefel (leicht overknee) obermaterial stretchkunstleder sohle innen und außen echtleder gesamthöhe: 63 cm absatz: 12 cm, kein plateau stiefel sind neu, nur anprobiert in der wohnung. durch das stretchmaterial leicht anzuziehen, jedoch insgesamt etwas schmaler als die anderen stiefel. nicht so ganz für die breitere wade geeignet. ich habe sie bei ebay für 89,-- ersteigert und die hätte ich auch gerne wieder. um ein paar euro stelle ich mich allerdings nicht an wer interesse oder fragen hat, einfach cm an mich oder basis member melden sich hier im thread, ich schreibe euch dann gerne an. glg lynette |
![]() | 11. Dezember 2011 Arbeits/Lagerraum gesucht... ... und Umzugskartons Gudrun zieht nach Köln und solange wir keine grössere Wohnung haben, benötigen wir entweder Lagerraum für so einige Sachen von mir und ihr OOODER einen Arbeitsraum, der auch als Teillagerraum genutzt werden kann. Bevorzugt im Kölner Osten (aber nicht beschränkt darauf...). Als Lagerraum würden 15 qm ausreichen, ansonsten bis 50 qm kombiniert... Und wer noch Umzugskartons in der Ecke liegen hat... immer her damit lg, Gudrun & Felix |
![]() | 11. Dezember 2011 schau mal hier |
![]() | 11. Dezember 2011 Lust auf Tupper Hallo liebe RBH-Gemeinde, ich gebe eine Tupperparty am 07.01.12 und suche auf diesem Wege noch den ein oder anderen Gast, damit es auch ordentlich lustig wird. Als Anreiz gibt es natürlich auch ein tolles Gastgeschenk und leckere Sachen zum Knabbern und natürlich auch kühle oder auch warme Getränke. Wer Interesse hat, näheres per CM... |
![]() | 11. Dezember 2011 @nightstars tupper im jc Süße setz mich auf die Gästeliste ich war noch nie auf einer Tupperparty Liebe Grüße Ker |
![]() | 11. Dezember 2011 ja sie haben jetzt bestimmt auch frischhaltedosen für dildos - praktisch zum mitnehmen, hygienisch und einfach verpackt |
![]() | 11. Dezember 2011 @lynette und bestimmt auch in verschiedenen größen egal ich bin dabei und es wird mit sicherheit ein super lustiger abend |
![]() | 12. Dezember 2011 @Nightstars... ich bin dabei ..... |
![]() | 12. Dezember 2011 @vanNelle und Ker ein Versuchs wars ja wert.. Kann doch nur lustig werden, find ich! Ich merk euch vor... Alles weitere per CM! |
![]() | 12. Dezember 2011 ich |
![]() | 12. Dezember 2011 verdammt |
![]() | 26. Dezember 2011 samsung galaxy s9000i ich möchte mein samsung galaxy s (8gb, mit micro sd karte aufrüstbar auf bis zu 32 gb - jedoch nicht im umfang enthalten) abgeben, da ich mir das nachfolgemodell zugelegt habe. das gerät wurde am 14.08.2010 gekauft (originalrechnung np 444,-- gibts dazu) und weist leichte gebrauchspuren auf. technisch einwandfrei, update auf android 2.3 wurde aufgespielt. außerdem verwendbar als ebook-reader, navigationssystem oder als videokamera (fotos natürlich auch). alle features hier: samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltelefone/Smartphones/samsunggalaxysi9000/GT-I9000HKDDBT/detail.aspx möchte gerne € 160,-- dafür haben, kontakt per cm oder hier in thread für diejenigen, die nicht anschreiben können. ich melde mich dann. lg lynette |
![]() | 26. Dezember 2011 Overknee Stiefel |