![]() | 27. Januar 2012 EROTIKSHOOTING - live auf der RBH - 02.02.2012 Am kommenden Donnerstag haben wir für Euch beim "THURSDAY CLUB" RBH-Event(s): *RBH - THURSDAY CLUB* - Köln - 02.02.2012 in den Opernterrassen einen 'Special Act' organisiert: Unser lieber Freund und Fotograf Dirk http://www.joyclub.de/my/506982.dirk_xxl bietet euch ein 20-minütiges professionelles Shooting in einem extra eingerichteten Location Studio auf der RBH. Dafür erhaltet Ihr (Single oder Paar) alle in der Zeit von Euch gemachten Fotos in einer 72 dpi-Auflösung mit ca. 1000 x 700 Pixel auf einem Stick (inkl.), ohne Wasserzeichen, ohne Bearbeitung. Und das Alles für nur 30,- € - USB-Stick inkl.! Jedes Bild, welches Ihr aus diesem Shooting noch in einer höheren Auflösung (300 dpi mit ca. 2800 x 4200 Pixeln) haben möchtet, kostet dann weitere 5,- EUR. Also bringt Euer Lieblingsoutfit mit...! Ihr könnt Euch kurzfristig vor Ort entschließen, ob ihr Euch fotografieren lassen wollt, oder um sicher zu gehen, Euch vorab hier schon mal vormerken lassen, damit Ihr auf jeden Fall professionelle Bilder von Euch erhaltet. Optional zum Shooting bieten wir Euch die Möglichkeit, eine Visagistin zu buchen, für Make-up und/oder Hairstyling! - Eine kurze Info dafür wäre planungstechnisch von Vorteil! |
![]() | 27. Januar 2012 shooting..... wir wären gerne dabei,setzt du uns bitte auf die Liste..... lg Katharina u.Waldemar |
![]() | 27. Januar 2012 DIE ERSTEN! Ich freu mich. Viele Grüße Dirk |
![]() | 30. Januar 2012 da bin ich ja mal gespannt..... das werden bestimmt schöne foddos von euch |
![]() | 30. Januar 2012 wenn du uns beide meinst .... ja katharina freut sich darauf !!!!!!!!!!!! |
![]() | 30. Januar 2012 latürnich...mein ich euch zwei beide du freust dich nicht???? |
![]() | 30. Januar 2012 ja klar ich doch auch .... auf schöne pics stehen wir beide .... grins |
![]() | 30. Januar 2012 na...wer nicht??? also ich denke, dies ist eine einmalige und vor allem sehr kostengünstige möglichkeit, schöne fotos zu bekommen!!! also ran |
![]() | 30. Januar 2012 du sagst es .... kannst ja mitmachen .... lach ! |
![]() | 30. Januar 2012 hmmmm...... wer weiss, wer weiss |
![]() | 30. Januar 2012 das hört sich doch gut an maus ! |
![]() | 31. Januar 2012 RBH-Shooting |
![]() | 03. Februar 2012 Shooting |
![]() | 03. Februar 2012 ... |
![]() | 03. Februar 2012 Fotoshooting Hallo Dirk, danke schön für das schöne Shooting, tolle Fotos.....danke schön... lg Katharina u.Waldemar |