![]() | 06. Februar 2012 *Der Plauder Fred* hier könnt ihr euch belibig zu texten euch über gott und die welt unterhalten, über high heels mit 14 cm plaudern was, wie, wann, jeder einzelne, wo anzieht, oder oder oder ..... einfach nett plaudern viel spaß dabei |
![]() | 06. Februar 2012 |
![]() | 06. Februar 2012 nee du...das war schon ein ganzer eifelturm |
![]() | 06. Februar 2012 Boah pist Du pöööhse heute |
![]() | 06. Februar 2012 IIIISCH und PÖÖÖSE??? niemals ´n büschen fies vielleicht |
![]() | 06. Februar 2012 danke .... ...... du kleine hexe wenn wir mitten in der nacht über kleidungsfragen schreiben möchten ..... jaja ..... wir werden da nochmal unter 4 augen drüber sprechen wünsch dir noch nen schönen tag |
![]() | 06. Februar 2012 oooch...ich war doch nur gaaanz lieb zu euch.... jetzt könnt ihr auch ohne ende auslassen und unter vier auch "sprechen" du auch süße...have a nice day |
![]() | 06. Februar 2012 oh oh ..... ..... isch hoffe du meinst net "the nice day" von bon jovi |
![]() | 06. Februar 2012 hhhmmm ....mein Beitrag kar nicht gepostet worden?? |
![]() | 06. Februar 2012 doch doch... allerdings habe ich ihn hier hin RBH-Event(s): RBH-kleinanzeigen verschoben. passt besser |
![]() | 06. Februar 2012 Karnevalsoutfit.... Hallo und Helau in die Runde, also ich werde mein selbstgestalteten Strass-Glitzer Anzug mit passender Krawatte und Schuhen anziehen... Wer noch nicht weiß was er anziehen soll zu Karneval....oder auch sonst zu einer Party, der oder die können mir gerne eine Nachricht schicken und ich würde Euch nen eigenes spezielles Strassoutfit machen....es geht was alles....sexy Minikleid....oder so wie auf dem Foto mit tollen Stulpen!!! Schreibt einfach ne Nachricht bei interesse!! ABER....leider ist sowas nicht ganz billig....also keine falschen Vorstellungen! Hoffe das Outfit gefällt?? Lieben Gruß Lars |
![]() | 06. Februar 2012 ....FEE ach so... naja das soll ja keine Verkaufsnachricht sein....:-) |
![]() | 06. Februar 2012 90% des posts bezieht sich, meiner meinung nach, doch auf ein angebot welches eher in kleinanzeigen passt. ich lass es jetzt mal stehen, aber bitte in zukunft dies beachten |
![]() | 06. Februar 2012 ....fee da war ich wohl zu schnell naja soll ja eher eine Anregung für ein Outfit sein Danke Dir.... |
![]() | 06. Februar 2012 klasse kostüm.... dezent elegante farben.... das schwarz passt super mit der lila kravatte....ebenso bei der dame...nur kann ich die augen gar nicht erkennen in der lila perücke..... |