Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! - Köln (17.08.2012)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! - Köln (17.08.2012)
*Red, Black & Hot
Und wieder heißt es.....RED light, BLACK souls & HOT music!!!

Endlich in der Gallery! *freu*

Wir haben es geschafft! Für unseren Event im August möchten wir Euch in die Gallery, dem ehemaligen Neuschwanstein, einladen.

Der Club hat einen tollen Sound, und super Lichtshow sowie eine sehr leistungsfähige Klimaanlage und ist damit unsere Traumlocation für diesen Sommermonat *party*

SKY IS NOT THE LIMIT - das heißt vor Allem, dass wir es in jeder Beziehung gerne "bunt" mögen.

Für diejenigen, die die RBH Partyreihe noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt. *zwinker*

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern
...sowie auf die Auswahl des Personals. *musketiere*

Und wieder heißt es... lustvolle Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, Funk, R&B, 80er & Funky House vom "Meister" Felix da Soulcat! *dj*

Wir werden außerdem zum ersten Mal eine zusätzliche Sektion im oberen Bereich der Location für Party-Klamotten, Accessoires und Schuhe haben!

Diese wird zum Einen Neu- und Gebrauchtware sowie ausgewählte Einzelanfertigungen beinhalten.

Die Neuware wird in Kooperation mit professionellen Shops und Designern angeboten - für die "Gebrauchtware" seid IHR zugeständig!

Ihr habt dementsprechend die Möglichkeit, im Sinne eines erotischen "Second-Hand-Shops" Eure gebrauchten Sachen oder Fehlkäufe abzugeben *blume*

Des Weiteren freuen wir uns, unseren beliebten Masseur Wilfried begrüßen zu dürfen, der sich um Eure "Verspannungen" kümmert - Natürlich für Euch kostenFREI... *g*

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind ebenso vohanden wie Lovelounges mit Hygieneartikeln *kondom* und Handtüchern.

Dieser Abend wird Heiß, aber nicht zu warm ; -) *hotlady* *hotman*


Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!

PS:

In unserer Gruppe
*pfeil* rbh-event-s im Joy könnt Ihr Euch einen zusätzlichen Eindruck von der Location und unseren Gästen machen *g*


RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT!
Red, Black & Hot

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
RBH
– SKY IS NOT THE LIMIT!



********elle Frau
161 Beiträge
GALLERY?
Wie GEIL ist DAS denn?

*diegroessten*
******ose Frau
1.273 Beiträge
das ist *genau* die richtige Lokation.. *party* *twist*

und bin mal die Erste auf der Anmeldeliste *freu*

*diegroessten* liebes Team
klasse, das ist ja mal eine wirklich angenehme Überraschung ... die Location ist für die RBH wie geschaffen ..
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eeeendlich ...
...

Was lange währt, wird endlich gut *g*

Wir haben uns sehr gefreut, als wir heute das "Go" von der Location bekommen haben!

Wer schon auf der "Dress 2 Impress" die Gallery kennengelernt hat weiss, dass wir dieses Mal noch einen draufsetzen werden was die Raumaufteilung und Deko angeht *blume*

Und wir hoffen natürlich, Euch damit einen tollen Abend bescheren zu können... *party*
Schon bei der ersten Party in der Gallery waren wir alle von der Location begeistert, sie passt einfach genau zum Stil der RBH.
****ons Paar
520 Beiträge
schade....
wir können leider immer noch nicht daran teilnehmen,
es sei denn das alles ebenerdig ist.... *snief*


sobald ich laufen kann,sind wir wieder mit von der Party...


allen anderen ...wünschen wir viel Spass *walk*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ auszons
Ihr werdet lachen - es gibt einen Aufzug, mit dem man ins Untergeschoss fahren kann....inklusive Rampe (eigentlich für Lieferanten, aber für EUCH machen wir natürlich eine Ausnahme) *blume*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein paar Bilder...
...

von der Location, für all die, die sie noch nicht kennen *g*

Natürlich noch NICHT RBH-dekoriert, es bleibt also noch ein bißchen was für Eure Vorstellungskraft!
****ons Paar
520 Beiträge
das wäre super,
dann würden wir gerne kommen.
es täte mal gut....mal was anderes zu sehen.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Diese Fotos sehen ja schon klasse aus!!
!
Schauen wir mal, das es diesmal klappt und nicht kurz vorher wieder eine Änderung gibt *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Leder_Fan_M...
...

Warum es es dieses Mal keine kurzfristigen Änderungen geben sollte:

Der Goldbaron war eine Location, in der wir zum ersten Mal gewesen wären. Die Gründe, warum wir dort nicht veranstalten konnten sind
a) sehr explizit erklärt worden
und können
b) in der Gallery nicht auftreten.

Warum?

Nun, zum ersten gibt es dort seit einem halben Jahr wöchentlich den Blue Monday, den Felix veranstaltet.
Zum Zweiten gab es in der Vergangenheit dort schon erotische Parties, wie zum Beispiel (und damit zum dritten) unsere Kooperationsparty "Dress 2 Impress" vor 4 Wochen.
Zum Vierten sind die Macher der Location dem Thema gegenüber sehr aufgeschlossen.

Schließen wir höhere Gewalt mal aus, spricht also absolut nichts dagegen *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all... Update...
...

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass auch dieses Mal Wilfried mit seinen sehr talentierten Händen wieder zur Verfügung stehen wird!

Für die, die ihn noch nicht kennen: Wilfried ist ein bei unseren Gästen sehr beliebter Massseur und hat auf vergangenen Events schon so einige Verspannungen lösen können!

*g*
*******stat Mann
863 Beiträge
Ich stelle hier mal für zukünftige Partys einen Antrag auf ReMANNzipation: Wann gibt es denn endlich mal eine Masseurin?... *zwinker*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Masseurin??
An meiner Nacken und Rückenmuskulatur hat sich bis noch jetzt jede Masseurin die Zähne ausgebissen! *lach*

*g*
An Marc,
Mein Lieber,

es gibt da am Ebertplatz ein wundervolles Institut. Die bringen Dich auf Trab und ins Nirvana.

Bis zur Party,

Sexbeat....
*********r101 Mann
776 Beiträge
bis jetzt noch jede.....sollte es heißen! *zwinker*
Hallo Seiltänzerin
Ok. freu mich Euch wieder zu sehen , und Danke für die Aufklärung

bis Freitag dem 10.08.2012 Grüsse Leder_Fan
...wir...
freuen uns auf einen super schönen abend....
wie immer auf den RBH's!!
auch wenn ich, chaos_fee, mit zur thekencrew gehöre, gebe ich i-wann an an "meine kleine" ab, damit wir mit euch feiern können *freu*

die junkies *zwinker*
p.s.
auch mit "badelatschen" ...
*nase* @***ak....
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Leder_Fan_M...
...

17.08. *zwinker*
*****lle Mann
1.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
@chaos.....
nixx da .... *nono*
********e_nw Frau
771 Beiträge
@tabak..
....abba sowas von *nase*
*********r101 Mann
776 Beiträge
lol
Gehts hier um die Statistik, will nur jeder zeigen wo er ist??? *nixweiss*
Bei der Anmeldung muss jemand übersehen haben dass sie sich als Paar und auch jeder einzeln angemeldet haben.

Was soll das denn? *gruebel*

Aber im Grunde nicht mein Problem.
Entweder ich melde mich als Paar an... oder einzeln! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.