Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios - Düsseldorf (11.

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios - Düsseldorf (11.
Endlich wieder in Düsseldorf
Jetzt heißt es auch wieder hier.....RED light, BLACK souls & HOT music!!!

*freu*

Das Lustwandel kann heute nicht aufmachen. Die Behörden sind eingeschritten!!! Aber: Dafür sind die Rudas Studios eingesprungen und damit haben wir eine DIE TopLocation gefunden.

Der Thursday Club lädt Euch ein, eine erotische After Work Party der besonderen Art zu feiern *party*

Das heißt vor Allem, dass wir es in jeder Beziehung gerne "bunt" mögen.

Für diejenigen, die die RBH Parties noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt. *zwinker*

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern
...sowie auf die Auswahl des Personals. *musketiere*

Und auch hier heißt es... lustvolle Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, Funk, R&B, 80er & Funky House vom "Meister" Felix da Soulcat! *dj*


Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios
Endlich wieder in Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios



sehr gut *top*

aber bitte kein Astra als Bier,

falls es da sein sollte *g*
*spitze* da freu ich mich jetzt aber!
Da kann ich ja ohne Probleme hin. *freu*

*top* ich werde auf jeden Fall dabei sein!
****tte Frau
23.759 Beiträge
ich bin sicher, dass gudrun und felix wieder etwas tolles ausgesucht haben.

und wenn es auf der ratinger ist, dann kommt das allerbeste: ich kann zu fuß gehen *freu* *freu* *freu*

*diegroessten*
*****110 Frau
1.129 Beiträge
Location
Ich spekuliere mal, es hat etwas mit LUST und Wandel zutun*liebguck*


*freu* mich das mal etwas in der Nähe ist.*top*
:-)
Ganz gleich ob es nun das Lustwandel oder eine andere Location wird - die Gelegenheit eine RBH-Party im heimischen Gefilden zu feiern werden wir uns garantiert nicht entgehen lassen... *freu*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location...
...

Nein, es gibt KEIN Astra Bier, wir hatten doch geschrieben, das es keine Kneipe ist *g*

Aber die Katze scheint ja eh schon fast aus dem Sack zu sein *zwinker*
Vor der haustür
SAGEN WIR MAL FAST VOR DER hAUSTÜR; VON WUPPERTAL NACH DÜSSELDORF IST JA NUR EIN KATZENSPRUNG;BIN DABEI GRÜSSE LEDER-FAN
Cool ...
... wir sind dann auch wieder dabei ... Freuen uns!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich liebe ja Köln....aber zwischendurch mal ein bisschen was näher

dran zu haben wird gleich ZWEI Leute *freu*
****on Mann
7.955 Beiträge
Das wird sicher wie in "alten Zeiten", nur besser. *freu*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das "Geilste" ist...
...

Da das ein After Work Event ist, werden wir für Euch außerdem eine exquisite und dennoch günstige Speisekarte haben, Ihr könnt also direkt nach der Arbeit mit leerem Magen zu uns "kommen" *g*

Die angebotenen Speisen findet Ihr im Veranstaltungsthread in Kürze!
Und da ich als Düsseldorferin ruhig was träumen darf, hoffe ich das es so gut einschlägt, das Ihr Euch vllt. irgendwann überlegt auch die "Hauptparty" nach Düsseldorf zu verlegen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Düsseldorf ist schwer partybenachteiligt...
deshalb wird es ZEIT, dass der Party- Zirkus öfter Station in Düsseldorf macht *ja*
Große Freude - egal wann, egal wo - da bin ich dabei!!

Wie immer und wie alles von euch *top* *top2*
****tte Frau
23.759 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1028639.frau_grimm.html

und darüber freue ich mich ganz besonders *top*
****an Frau
1.796 Beiträge
SEEEHR gute Neuigkeiten!

Wobei ich niemals direkt nach der Arbeit vorbei käme...
ich trage doch gerne "weniger" bei deinen Events *zwinker*

Wirklich ne klasse Sache...
vielleicht bekommst du auch "unseren"Barkeeper von damals wieder?
(und ich hab schon aus Verzweifelung Mojito-Minze auf dem Balkon)

*freu2*
****ons Paar
518 Beiträge
super...
na ist doch mal was,obwohl es uns gleich ist ob wir nach Düsseldorf oder nach Köln fahren,wir liegen mittig.....hat auch was....

freuen uns auf die Lokation..

danke....ihr seid immer für Überraschungen gut... *top* *wink*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RBH* ThursdayClub @ Lustwandel - Düsseldorf (11.10.2012)
Endlich wieder in Düsseldorf
Jetzt heißt es auch wieder hier.....RED light, BLACK souls & HOT music!!!

*freu*

Exklusiv für Euch haben wir mit dem Lustwandel auf der Ratinger Straße DIE EXKLUSIVE TopLocation gefunden.

Der Thursday Club lädt Euch ein, eine erotische After Work Party der besonderen Art zu feiern *party*

Das heißt vor Allem, dass wir es in jeder Beziehung gerne "bunt" mögen.

Für diejenigen, die die RBH Parties noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt. *zwinker*

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern
...sowie auf die Auswahl des Personals. *musketiere*

Und auch hier heißt es... lustvolle Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, Funk, R&B, 80er & Funky House vom "Meister" Felix da Soulcat! *dj*

Wir haben für Euch zusätzlich die Möglichkeit vereinbart, vor Ort aus diversen köstlichen Speisen auszuwählen, Ihr könnt also direkt von der Arbeit mit leerem Magen "kommen" (Die Speisekarte entnehmt Ihr bitte dem angehängten Bild) *g*

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind ebenso vohanden wie eine Lovelounge mit Hygieneartikeln *kondom* und Handtüchern.

Wir werden - ein bisschen abhängig von der angemeldeten Gästezahl - uns natürlich noch ein paar schöne Zusatzüberraschungen einfallen lassen!

Und: Das Parkhaus Grabbeplatz hat inzwischen eine interne Erweiterung namens Henkel Saal... Der Ausgang dort zur Ratinger Straße (inkl. Aufzug) ist 10 m vom Lustwandel entfernt. Für die Damen: Die 10 m sind ohne Kopfsteinplaster ; -)

Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


RBH* ThursdayClub @ Lustwandel
Endlich wieder in Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios



****on Mann
7.955 Beiträge
Hurra *freu2*
*freu*
endlich wieder in Düsseldorf.

Da es jetzt nicht mehr ganz so weit für mich ist, will ich doch gerne mal wieder rein schauen.

Ich freue mich.

Grüße von mir

Nicole
****tte Frau
23.759 Beiträge
dabei, dabei, grosse Freude *smile*
Klasse!
Ich freu mich jetzt schon wie Bolle..
Zu Fuß nach Hause gehen können (auch barfuß wenn es sein muss *zwinker* )
Den "easy Freitag" im Büro schafft man auch mit links...
Und die Aussicht darauf, dass der Name RBH ein Garant für Qualität ist.

Mister war schneller mit der Anmeldung *lach*

LG
Miss
....angemeldet! *freu*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
hier bin ich dann auch gerne wieder dabei..... *freu2*

Gudrun...... schön dass ihr in Düsseldorf wieder etwas auf die Beine stellt *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.