Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Lounge & DANCE! - Köln (12.05.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
69 Lounge & DANCE! - Köln (12.05.2018)
RBH*
69

...

Lounge ...

&

...Dance


Absolut Beginner-geeignet *zwinker*

Sprich: Auch für Anfänger in der erotischen Szene des Joy...

*huhn*

...

Musikalisch gibt es von...

*dj* Felix da Soulcat:


*beep* The Very Best of R&B, Soul and FunkyHouse... *beep*

Generell gilt: Bei Anmeldungen auf unseren Veranstaltungen setzen wir voraus, das auch real teilgenommen wird. Profile, die lediglich auf Gästelisten umhergeistern, weil sie auf sich aufmerksam machen wollen braucht keiner! Daher werden wir Solo-Anmeldungen gerade von neuen männlichen Gästen unter 35 Jahren genau beobachten. Superschlaue Zeitgenossen, die sich als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, erhalten keinen Einlass! Insofern: Männliche SoloProfile, die sich in dieser Altersklasse als Paar anmelden wollen, sollten das unter dem Nick der weiblichen Begleitung tun! Dasselbe gilt für Paarprofile, die ohne ihren eigentlichen Partner ausgehen wollen.

Für diejenigen, die die RBH Partyreihe noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt. *zwinker*

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern
...sowie auf die Auswahl des Personals. *musketiere*

Und wieder heißt es... lustvolle Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, R&B & Funky House vom "Meister" Felix da Soulcat! *dj*

Dieser Abend wird wie immer heiß, aber wohltemperiert ; -) *hotlady* *hotman*


Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


69 Lounge & DANCE!
RBH*

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
69 Lounge & DANCE!



Einen Tag nach meinem B-Day, würde mich freuen, wenn ich bei euch weiterfeiern könnte!!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja...
...

klar *zwinker*
Super Musik, schöne Party , freue mich auf das nächste mal *g*
*****ac2 Mann
1 Beitrag
Schieß Abend
war bei der angegebenen Adresse war nicht zu fienden

Nochmal im Hotel neben an gefragt!!!!!!!
Kennt keiner!!!!!!


Taxifahrer gefragt keine Ahnung!!!!!

Dankeschön
*****ues Mann
266 Beiträge
Party Location
Habe die Location mit der Beschreibung in der CM sofort gefunden. Es ist genauso wie in der Nachricht beschrieben und ich halte es für ausgezeichnet, das nur Gäste die Adresse kennen. War bisher erst einmal da und hoffe es bald dort wieder aufzuschlagen.

Kann den Beitrag des Vorredners nicht nachvollziehen.
*********h_69 Mann
49 Beiträge
Weiss der Teufel...
..... in welcher Stadt Du warst .....
War das "Hotel nebenan" denn wenigstens schön ? ......... ich fass' es nicht
*****zel Mann
27 Beiträge
Nicht zu finden...????
...dein Ernst? Nicht wirklich oder?

„Kopfschütteln“... *panik*
ich glaube er suchte einen "Schiessabend". Weiss gar nicht ob es so was im joyclub gibt;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.