Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Köln (30.04.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tanz in den Mai - Köln (30.04.2018)
MayDance!
Zitat Wikipedia zum Thema Walpurgisnacht, bzw. Tanz in den Mai:

"Rituelle Liebesakte auf den Feldern sollten in vorchristlicher Zeit angeblich die menschliche Fruchtbarkeit auf den Ackerboden übertragen."


Wir schließen uns diesem Gedanken mal kommentarlos an...

...

...mit-, unter- und übereinander...

...und DAVOR... und DANACH... TANZEN wir!

*zwinker*

Diese Nacht wird exklusiv!

Generell gilt: Bei Anmeldungen auf unseren Veranstaltungen setzen wir voraus, das auch real teilgenommen wird. Profile, die lediglich auf Gästelisten umhergeistern, weil sie auf sich aufmerksam machen wollen braucht keiner! Daher werden wir Solo-Anmeldungen gerade von neuen männlichen Gästen unter 35 Jahren genau beobachten. Superschlaue Zeitgenossen, die sich als Paar anmelden, dann aber doch alleine erscheinen, erhalten keinen Einlass! Insofern: Männliche SoloProfile, die sich in dieser Altersklasse als Paar anmelden wollen, sollten das unter dem Nick der weiblichen Begleitung tun! Dasselbe gilt für Paarprofile, die ohne ihren eigentlichen Partner ausgehen wollen.

Das "Kleingedruckte":

Wir möchten wie immer, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt.

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier gut aufgehoben!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko & unsere ganz spezielle familiäre Atmosphäre...
...sowie auf die Auswahl des Personals.

Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich! Notgeile Interessenten verkneifen sich bitte definitiv die Anmeldung für unsere Events! Zuwiderhandlungen gegen "Unaufdringlich & Höflich" werden mit sofortigem Ausschluss aus unseren Events geahndet. Und wir behalten uns vor, bei Zuwiderhandlungen andere Veranstalter davon in Kenntnis zu setzen!

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!

Und einmal mehr heißt es... glamourös lustvolle Musik aus den Bereichen R&B, Soul und Funky/Vocal & Deep House vom "Meister" Felix da Soulcat zusammen mit der wunderbaren Miss G!

Umkleidemöglichkeiten sowie bewachte Garderobe sind natürlich vorhanden.

Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht!

Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


Tanz in den Mai
MayDance!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tanz in den Mai



*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... nicht nur der
... dunkle Stern.... *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... auch der....
... Prinzessinnenspiegel....
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder was auch...
... immer wartet auf EUCH!
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hallo,
ich suche noch jemanden, der mich aus Mönchengladbach (Neuwerk) mit zur Party und zurück (?) nimmt.
LG,
Anna
Wir...
...mein frecher Wuschelkopp (oder besser...mein geiles Miststück) und ich freuen uns schon wie jeck auf einen tollen Abend mit euch 😊👍.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
So, noch ein paar Stuendchen, dann ist es soweit.
Ich bin noch nicht in Partystimmung, freue mich aber auf gute Musik, viel Tanz, nette Kontakte....
Bis später *abgedreht*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Mann von der Treppe gesucht
Hallo liebe Männer,
meine Freundin sniper lady berichtete mir, dass sie gegen später Stunde ( nach 2 Uhr) einen aeusserst galanten Herren mit Brille (schwarzes Gestell) getroffen habe.
Durch die Enge der Wendeltreppe bedingt, war er so höflich, ihr zur Unterstützung die Hand zu reichen.
Mr. Wanted hat bei ihr nachhaltig einen sehr positiven Eindruck hinterlassen....Wenn Mr. Wanted das liesst, melde er sich doch bitte bei sniper lady und überrasche sie mit einer Rückmeldung.
Alternativ kann Mr. Wanted auch gerne in sniper Ladys Party- Liste im RBH schauen, und ihr dann auf der Treppe auflauern.... *fernglas*
*******2_nw Frau
19 Beiträge
Bin gleich da,freue mich!😃
Wenn man Arbeitet ist nicht einfach,aber Ihr seit sehr Sympathisch und die Menschen auch ,da komm ich bestimmt!!😃,bin unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.