Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - After Work Lounge - Köln (16.05.2018)

*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - After Work Lounge - Köln (16.05.2018)
Loungig in den Mittwoch Abend...
Das kleine, freche After Work - "GET TOGETHER" für alle niveauvollen* Leute ...

*g*

In stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, Neue kennenlernen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, flirten...und...und...und... - oder sich einfach nur nett und niveauvoll unterhalten!

*Musik:
Chillig und entspannend... *g*


Wir freuen uns auf Euch und Eure Lust am…!

Eure Gudrun, Felix & Team



Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich!

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!


R.B.H. - After Work Lounge

Loungig in den Mittwoch Abend...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - After Work Lounge



*******a_R Frau
1.291 Beiträge
Anonym
Hallo liebe Leute,

ich war seit einiger Zeit nicht mehr bei RBH und wundere mich gerade so viele anonymen Anmeldungen auf einmal hier zu sehen. (aktuell - 16 anonyme/externe gegen 4 normale).
Hat das einen bestimmten Grund?

Ich würde schon gerne wissen, wer bei dem Abend dabei ist. Leere namenlose Figur-Bilder wirken zwar geheimnisvoll, aber auch leider wenig einladend.

Herzlichst,
Patricia
*********insam Frau
163 Beiträge
Jeder
kann sich anmelden wir er ,sie , es mag . Lass dich doch überraschen
*********ndMe Mann
14 Beiträge
Komm einfach vorbei...
... - oft kann man ja auch aus dem Profilbild nicht viel ableiten / erkennen (wie bei mir z.B.! 😉) trotzdem ist es immer nett und angenehm!
Mit einem netten Getränk in der Hand wird der Abend ganz entspannt! (reimt sich ja fast... 😉)
Bis morgen - O. & M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.