Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - My House... - Köln (17.08.2018)

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
R.B.H.* - My House... - Köln (17.08.2018)
... is Your House!
My House Is Your House!

*dj* Miss G präsentiert Euch die R.B.H. House Night! Unterstützt von *dj* Felix da Soulcat.

*
*

Du möchtest in stilvoller Atmosphäre nette Leute treffen, alte Bekannte wieder sehen, coole Drinks schlürfen, Spaß haben, knutschen, feiern, flirten ...und ...und ...und?

Unsere House Night lädt genau dazu ein!

Auch für "Neulinge" im Joy geeignet, die sich noch unsicher sind, wie sie sich in einem erotischen Terrain bewegen sollen. Denn bei uns kann zwar mehr gehen, es muss aber keineswegs!

Wir feiern IMMER niveauvoll! Das heisst: Unaufdringlich & Höflich!

Neue Gäste schauen bitte hier mal rein:: Homepage "Dies und Das zu Anmeldungen" von Seiltaenzerin

Wichtig: Es gilt absolutes Handyverbot, dies betrifft auch lesen und schreiben - denn keiner weiss, ob ihr schreibt, lest oder Fotos, bzw. Filme macht!!

Generell gilt: Bei Anmeldungen auf unseren Veranstaltungen setzen wir voraus, das auch real teilgenommen wird.

Dresscode:
Strict Dresscode - Dress 2 Impress The Doorbitch!
Sündiges Rot, das "kleine Schwarze", HEISS & SEXY, Lack, Leder, Latex, Uniform, Fantasy, Clubwear, Abendgarderobe, Burlesque, elegant, stilvoll, glamourös - Seid kreativ!

Eine Bitte speziell an die Herren der Schöpfung:
KEINE Straßenkleidung oder die Kombination "Feinripp und Badelatschen".
Die Mindestanfordung: Eine gute Jeans, unifarbenes Hemd und Lederschuhe - ABSOLUT: Keine T-Shirts, Holzfällerhemden, Sweatshirts, Turnschuhe oder SwingerClub Outfits á la Adiletten, Feinrippunterhosen oder Ähnlichem...



Wir freuen uns auf Euch!

Eure Gudrun, Felix & Team


R.B.H.* - My House...
... is Your House!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - My House...



*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
und vorher....
...

wenn Ihr Lust hat auch vorher etwas zu machen.... nette Gäste von uns organisieren das: Das 1. "Who's around?"-Event in Köln
*****_79 Mann
40 Beiträge
...
Guten Abend.
Dürfte man evtl noch dazustoßen?
Alles recht spontan, ich weiß, aber ich würde alleine kommen und ich dachte, ich frag mal..
Ihr würdet mir ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern!! *grinsen tu ich jetzt schon *g*
Danke!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
... hier gehts weiter: R.B.H.* - My House...

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.