Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben da vielleicht Mal was völlig Neues für euch!

*******Easy Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben da vielleicht Mal was völlig Neues für euch!
Veranstaltungen von LaScene
NRW-Party-Meile Forum externe Veranstaltungen
2123Öf
Hallo ihr Lieben,
Zunächst DANKE Gudrun und Felix, dass ihr uns hier die Gelegenheit gebt *g*

Seit wenigen Wochen gibt es in der Joyce App jetzt die Möglichkeit der Umkreissuche.
Wer es schon mal ausprobiert hat, hat vielleicht erstaunt festgestellt, dass (zumindest in einer Stadt wie Köln) eigentlich ständig viele Joyler in der Nähe sind.

Neulich erst am Zieselsmaar FKK See ... Das ist wirklich ein interessanter Spaß, wie wir finden.

Nun sind aber vielleich ausgerechnet gerade keine passenden Kontakte in der Nähe *snief*

Das wollen wir mit unserem Event ändern!

Die Idee: Wir bringen mit Hilfe einer Verantstaltung möglichst zueinander passende Paare und Solos in Köln in einem engumgrenztem, anfangs geheimen Bereich der Stadt zusammen. Die Anmeldung erfolgt anonym. So weiß vor dem Event nienmand wer vor Ort ist.

Wir halten es für besonders spannend sich z.B. in einer Bar einzufinden und nicht zu wissen, wer von den Anwesenden im Joyclub ist.

Dann starten wir die Umkreissuche *zwinker* Und schreiben passende Joyler in der Nähe an. Einem echten, sofortigen Kennenlernen steht dann nichts mehr im Wege, da der oder die ja nur ein paar Schritte entfernt sind.

Auf diese Weise holen wir das Kennenlernen aus der Virtualität des Netzes in die Realität der Stadt.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der ließt hier weiter:

Das 1. "Who's around?"-Event in Köln

Wir haben es auch als PreEvent zur House Party am 17.8. geplant. Alle Teilnehmer können dann evtl. nach dem Kennenlernen gemeinsam dorthin weiterziehen.

Ich freue mich über Feedback zu unser Idee. Wir sind gespannt....
****ene Paar
492 Beiträge
Weil es Spaß gemacht hat...
... machen wir es gleich nochmal!

Nein, nicht was ihr schon wieder denkt *zwinker*

Sondern "Who's around?"
Diesmal als PreEvent zur Schwarz am 22.9.

Wir freuen uns natürlich auf Teilnehmer aus der RBH Gruppe. *top*

Das 2. "Who's around?"-Event in Köln
Who‘s around
Das Ganze hört sich interessant und spannend an

Aber warum wird die Zielgruppe so eingegrenzt?
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und warum nur schlanke Personen? Einen Arbeitgeber könnte man für so eine Aussage wegen Diskriminierung anzeigen
****ene Paar
492 Beiträge
Danke für dein Feedback
Uns geht es hauptsächlich darum möglichst gut zu einander passende Profile zusammen zu bringen.

Andere Events, wo sich die Veranstalter die Auswahl vorbehalten, haben den gleichen Zweck.

Das ist also keine Diskriminierung *nono*

Sonst müsste man z.B. BDSM oder Curvy-Lover oder Young-Lover usw. auch verurteilen.
Also das sehe ich anders. Die Events sprechen eine bestimmte Zielgruppe an. Who‘s around kann aber für jeden interessant sein. Warum also nicht eine ausgewogene Mischung, wenn ihr im Vorfeld selektiert? Schlank, normal, mollig, curvy ?
Ansonsten zumindest noch ein weiteres Attribut..Intelligenz. Macht ja bekanntlich sexy 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.