Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - Secretary... Sold Out! - Köln (02.10.2018)

*it's party time**it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
R.B.H.* - Secretary... Sold Out! - Köln (02.10.2018)
Fräulein Müller bittet zum Diktat...
______________________________________________________

*
Solomänner können sich leider nicht mehr anmelden. Wir bitten um Verständnis!





Zum Partytext:



Die Phantasien des Büroalltages können manchmal verwirrend sein?



Und oft könnt Ihr deshalb erst ganz spät einschlafen?



Dann seid Ihr hier richtig!


*zwinker*



Zum Vorabend des Feiertages zur deutschen Einheit dürft Ihr Euch ... vereinigen... Ihr Chefs, Sekretärinnen, Praktikanten und Praktikantinnen!



Die mögliche Vorgabe...

Die Protagonisten, die in stiller Übereinkunft ihre lang ersehnte Beziehung zueinander finden, sprechen oft nur über gegenseitige Blicke miteinander, die so ihrem eigenen Begehren Ausdruck verleihen. Sie teilen Begierden, die sie zu einer höchst erotischen Anziehung treiben.

Obwohl Herr Meier die meiste Zeit unerreichbar und unzugänglich bleibt, trägt er mit kontrollierter Intensität und Präzision zur Realisierung auch des Wunsches von Fräulein Müller bei.

Er trägt also entscheidend dazu bei wie sie ihr Begehren erfährt und schließlich ihren Mut zusammennimmt, um zu bekommen, was sie will. Am Ende einer langen Reise haben sie & er sowohl eine Form für ihre Obsessionen als auch zu sich gefunden - Fräulein Müller bittet zum Diktat!“



Soviel zur theoretischen Möglichkeit!



Ihr dürft die Rollen auch gerne tauschen!



Was Ihr daraus macht - Überrascht Euch und uns!



Für das Diktat haben wir die Galerie...

... oder den Käfig...

... oder das Stangenpodest...

... oder... oder... oder...

*zwinker*



Die Chefin und ihr Sekretär an den Turntables dieses - "leider länger" - bis in die Nacht dauernden Meetings:

*dj* Miss G & Felix da Soulcat



Also ruft rechtzeitig zuHause an, dass es später werden könnte... *zwinker*



Die Mindestvoraussetzung:

ER erscheint genau wie SIE im BüroOutfit, Ihr selbst definiert wie sexy es sein wird!





Der gegenseitige Respekt ist das ungeschriebene Gesetz dieser Nacht!





Für diejenigen, die die R.B.H. Partyreihe noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt.

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre und einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern...

Neue Gäste schauen bitte hier mal rein:: Homepage "Dies und Das zu Anmeldungen" von Seiltaenzerin

Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht!

Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


R.B.H.* - Secretary... Sold Out!
Fräulein Müller bittet zum Diktat...

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
R.B.H.* - Secretary... Sold Out!



**********69_73 Paar
107 Beiträge
Ein Partymotto
.....ganz nach meinem Geschmack *knicks*

Bin schon sehr gespannt auf alle Chefs und Sekretärinnen *g*
*******JOHN Paar
18 Beiträge
Secretary
Tolles Thema, freuen uns schon sehr auf den Abend.
******ima Frau
2.249 Beiträge
hm ...
mit oder ohne Stenoblock *nachdenk* *lach*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich
lasse stenografieren... *smile*
******ima Frau
2.249 Beiträge
ok ...
falls ichs schaffe und dabei bin, bringe ich denn Block mit und Du *tipp*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
jürgen kann 10-finger-schreiben....ich tauge nur zum ....öhm...diktieren.... *floet* *smile*
******rna Mann
529 Beiträge
Ihre Bürokleidung...
mit einer hübschen dünnen Bluse, einem knappen Kostüm, Stockings und Heels ist doch immer ein Hingucker, egal ob nun mit oder ohne Unterwäsche. *gg*
Dazu noch eine devote Neigung rundet die Situation in schöner Weise ab.

Dieses Thema gefällt mir wirklich außerordentlich gut und ich freue mich schon jetzt auf einen angenehmen Abend.
*******oom Paar
201 Beiträge
Echtheit
Und damit Ihr auch ne echte Sekretärin dabei habt, planen wir dann auch mal unser Kommen. Bei Bedarf - stenosicher, fingerfertig und outfitkompetent.
********uete Frau
17.252 Beiträge
Eine Sekretärin, ..
welche Fingerfertigkeit, gepaart mit entsprechender anzahl von Anschlägen aufweist,
ist sicherlich ein Einstellungskriterium *floet* *tipp*
devot?
*nachdenk*
Unartig, frivol ..... vielleicht eher *g*
******rna Mann
529 Beiträge
Das eine...
schliesst das andere ja nicht aus. *gg*
Das Thema ist (für mich) nun mal von Grund auf erotisch und lasziv, muß da fast aufpassen auf's *kopfkino* ... Katzenkinder, Hundekinder, Lämmer... *ggg*
*********tasie Frau
337 Beiträge
Lieber Felix,
was schlägst du mir denn als Chefin Kleidung vor. Als Sekretärin eigne ich mich nämlich nicht... Kann nicht vernünftig tippen.... *rotfl*
*bussi* Petra
First Time
Hallo,

Für uns ist es die erste Party dieser Art.

Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

Die Kleidungsfrage zu dem Thema lässt sehr viel Gestaltungsspielraum zu.

Es wird sicherlich eine gute After-Job Party.

Bis Dienstag

*stoesschen*
**********tsOne Paar
188 Beiträge
Vorfreude
Wir freuen uns schon sehr darauf, im Loft wieder cool und geil abfeiern zu können.
Hoffen auf gute Gespräche, nette Flirts und mehr...
Das Motto verspricht eine geile sexy Veranstaltung zu werden.
😉😉😉😉😉
Praktikantin...
...ich glaub die fehlt noch in der Runde, ich trage dann die Akten *zwinker*
R. B. H.
Moin..
Darfst dann auch gerne denn Kopierer bedienen und *kaffee*holen 😏
*******arek Mann
7 Beiträge
Das erste mal
Hallo zusammen,
bin noch jungfräulich in der Partyreihe und werde mich unvoreingenommem und offen, jedoch etwas zurück haltender, überraschen lassen.
Gibt es für mich etwas zu beachten?
Ein gepflegtes Äusseres und der entsprechende Umgang untereinander ist für mich selbstverständlich.
...
@****el

kommt drauf an wie der Chef mich behandelt *smile*
Apollo
Wer gut mitarbeitet und lernfähig ist wird natürlich gut behandelt und belohnt. 😏
*******aar Paar
75 Beiträge
@Katschmarek - 3 Partytipps
Du hast gefragt,ob es etwas zu beachten gibt:1. Gut angezogen sein kommt immer gut an (machst Du schon,wie Du schreibst) - 2. Immer schön höflich sein (machst Du auch, sehr gut) und 3. Jahrzehntelange Partyerfahrung zeigt: Viele Menschen "wollen sich überraschen lassen"; aber es muss ja auch welche geben, die für die Überraschungen sorgen. Von daher bring doch einfach eine Prise Mut mit! Und natürlich Spaß!
*******oom Paar
201 Beiträge
Hmmmm....
Was ist denn mit dem Getränkeboy.....und dem gut aussehenden Hausmeister...dem die Schreibtischdamen hinterher schmachten...
*********tasie Frau
337 Beiträge
Der schicke Fensterputzer aus der Cola Werbung würde mir auch gefallen ...grins...
********en80 Frau
88 Beiträge
Das Getränkegirl..
.. übernehme ich dann mal. Nicht ganz Cola Light Werbung Style, aber naja *knicks*
*******arek Mann
7 Beiträge
Hausmeister
Den Hausmeister würde ich hin bekommen, aber entspricht nicht der Kleiderordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.