Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACHTUNG: LOCATION-ÄNDERUNG! RBH @ Rudas Studios

*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG: LOCATION-ÄNDERUNG! RBH @ Rudas Studios
Endlich wieder in Düsseldorf
Jetzt heißt es auch wieder hier.....RED light, BLACK souls & HOT music!!!

*freu*

Das Lustwandel kann heute nicht aufmachen. Die Behörden sind eingeschritten!!! Aber: Dafür sind die Rudas Studios eingesprungen und damit haben wir eine DIE TopLocation gefunden.

Der Thursday Club lädt Euch ein, eine erotische After Work Party der besonderen Art zu feiern *party*

Das heißt vor Allem, dass wir es in jeder Beziehung gerne "bunt" mögen.

Für diejenigen, die die RBH Parties noch nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung:

Wir möchten, dass sich bei uns Menschen verschiedenster Couleur und Ausrichtung wohlfühlen. Egal, ob sie niemals in einen Swingerclub oder auf eine Erotikparty gehen würden, oder es einfach nur vorziehen in einer Discothek "abzuzappeln" - eine gewisse Toleranz gegenüber "anders Denkenden/Gesinnten" ist immer vorausgesetzt. *zwinker*

Wer einfach nur die erotische Atmosphäre unserer Party "schnuppern" möchte, ist hier genauso gut aufgehoben, wie "Insider" der intimeren Spielarten!

Bei uns steht generell die PARTY im Vordergrund!
Deshalb legen wir besonders viel Wert auf Musik, Deko, unsere ganz spezielle, familiäre Atmosphäre, einem harmonischen Miteinander von Swingern und NICHTswingern
...sowie auf die Auswahl des Personals. *musketiere*

Und auch hier heißt es... lustvolle Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, Funk, R&B, 80er & Funky House vom "Meister" Felix da Soulcat! *dj*


Wir freuen uns auf Euch!

LG, Gudrun, Felix & DAS TEAM!


ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios
Endlich wieder in Düsseldorf

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
ACHTUNG! RBH* ThursdayClub @ RUDAS Studios



****on Mann
7.955 Beiträge
Parken im Medienhafen
Für alle, die nicht so genau wissen, wo die Rudas-Studios und die entsprechenden Parkhäuser sind.
Das mit dem "Afterwork" im Bild, vergesst mal gerade bitte
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wir kommen auch in´s Rudas...
jawoll *ja* *twist* *party*
****on Mann
7.955 Beiträge
Vergessen...
Zum Vergrößern (und lesen) bitte Bild anklicken. *zwinker*
Timing
@**H all: wir sitzen noch im Office und kämpfen um die Weltherrschafft, kommen ... äh meine erscheinen aber in jedem Fall ... vielleicht etwas nach 20.30 Uhr ... wenn wir dann noch reindürfen ... ?

Daher aus gegebenen Anlass: sollte jemand nettes weibliches ernsthaft so devot/masoschistisch veranlagt sein (natürlich nur wegen der vielen Arbeit, der schlechten Bezahlung, dem überlaunigen Chef [siehe "Secretary"]) der darf sich heute abend gerne bei mir bewerben ... das kann einfach so nicht weiter gehen ... stundenlang telefoniert und die Rückrufliste wird aber immer länger statt kürzer, 100undX eMail rausgehauhen und die doppelte Anzahl zurück bekommen, und und und ...

menno ... und ich wollte schon frisch geduscht und gesalbt sein um diese Zeit ....

anyhow ... cu later
John
****tte Frau
23.793 Beiträge
ich hoffe, alle party people lassen gudrun und felix nicht hängen.

die rudas studios sind eine geniale location, dort zu feiern, macht richtig spass. diese wirklich klitzekleine änderung sollte vom weg her nicht "den kohl" fett machen. parken ist dort sogar ein klein wenig einfacher als in der altstadt.

lg
lynette
Dann mal auf....
.... ins Rudas! Nicht die schlechteste Alternative..... *top*

Bis nachher!!!
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ all
...wir telefonieren grad wie blöde in der Gegend rum, um möglichst viele Leute von der Locationänderung in Kenntnis zu setzen!

Wäre super lieb von Euch, wenn Ihr Eure Freunde darüber informieren könntet, weil ja nicht jeder ins Netz schaut...!

Unsere Doorbitch wird vor dem Lustwandel stehen und die Leute, die es nicht mehr gelesen haben, in die Rudas Studios "umleiten".

WIR LIEBEN EUCH *blume* Ihr seid klasse *top*
*****a62 Frau
236 Beiträge
super
und ein riesengroßes kompliment an die organisatoren das so schnell hinbekommen zu haben, ein grund mehr sich auf heute abend zu freuen!
****on Mann
7.955 Beiträge
Und für alle,...
...die sich unter den Rudas-Studios nichts vorstellen können...:

http://exxiting-events.joyclub.de/fotos/87264.exxiting_afterwork_meet_n_greet.html

Besonders die letzten Bilder ganz unten zeigen ein wenig die Räumlichkeiten.

Diese Location tut der RBH keinerlei Abbruch. Ein Top-Laden im Düsseldorfer Medienhafen.

Wir erscheinen auf jeden Fall und freuen uns auf eine megageile Party!

*top* *freu* *top* *freu* *top* *freu* *top* *freu* *top* *freu**top* *freu* *top*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Umschichtung....
im Kleinen:


Pinnwandeintrag auf meiner Pinnwand....und Date eingestellt mit

Hinweis auf Location- Änderung.

Daumen drück, das wird schon *knuddel*
Na dann vorher noch ins Lido!
Dann komme ich frisch geduscht und nett gestylt, wie es sich doch für Düsseldorf gehört in den Medienhafen. Nett was Schönes im Glaskasten gefuttert, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. Hat noch jemand Hunger? Bitte anschreiben, ist natürlich nur für eine richtig Hübsche Frau gedacht, die sich dann später lieb an mir kuschelt. Ich warte, eins. zwei. drei und vorbei.

Bis gleich mal....
Wir sind in jedem Fall mit dabei...!!

Gudrun tut mir leid, sie rotiert bestimmt gerade wie ne Wilde für uns alle...

Ich finde es regelrecht zum *wuerg* das es Veranstaltern wie Gudrun nicht gegönnt wird, ne klasse Eventreihe auf die Beine zu stellen, ohne dass Knüppel in den Weg geschmissen werden...

Der Markt ist groß genug für alle, man muss sich halt nur, wie Gudrun, was einfallen lassen...

An den Ordnungsamtfetischisten, den wir auch mehrmals kennenlernen durften: Ganz arme Nummer! Ich werd heute Abend einen auf deine arme, kranke Seele trinken...

Miss,
jetzt erst RECHT! *zwinker*
****tte Frau
23.793 Beiträge
alle meine kontakte informiert, läuft... wir sehen uns spaeter *zwinker*
*********r101 Mann
776 Beiträge
Ich bin Raus!
Ich sag leider auch ab!
Die Gründe hab ich ja schon angerissen, nur die Kopfschmerzen sind seit vorhin neu!

Die Rudas Studios kenn ich noch gut von den Ausfügen von den Exxitings und die netten Afterwork Abende mit Livemusik!
wirklich ein *top* Location!

Schade schade schade
Ich hatte mich sehr gefreut!
*******tion Mann
129 Beiträge
Wir kommen definitiv auch ins Rudas
Natürlich kommen wir gerne auch ins Rudas ..
bringe sogar noch, natürlich nach telefonischer Absprache, eine weitere nette Lady ausserhalb Joys mit ...

Also Jungs, kein Grund daheim zu bleiben *zwinker*
okay
ich muss leider auch absagen....;(
dafür gebe ich heute noch eine schöne entspannungsmassage:-)
ich wünsche euch einen schönen abend:-)
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Wäre super lieb von Euch, wenn Ihr Eure Freunde darüber informieren könntet, weil ja nicht jeder ins Netz schaut...!

sooooo, alle Bekannten informiert *tel* und tatsächlich pünktlich aus der *duschen* und auch das *huebschmach* so eben hinbekommen *zwinker*
OK
OK ,komme,,,rufe meine Freunde an , Rudas-Studio
********pank Mann
1.405 Beiträge
gerade...
...mal Thosim´s angerufen aber die wussten es schon.

Gut. Locationsänderung ist auch in Bilk angekommen und der *barbar* und seine 11fe folgen dem Ruf in den Hafen.

der *barbar*
Kleidung
Ich finde das Ändern der Lokaliät nicht so spannend.
Viel spannender ist doch die Frage: WAS SOLL MAN ANZIEHEN?
Da die Doorbitch nun vor dem Lustwandel steht, geh ich die Sache nun locker an. *smile* *zwinker*

Bis gleich.

Kevin
****tte Frau
23.793 Beiträge
kevin, freu dich nicht zu früh. ich denke, die doorbitch erstbesetzung steht vor dem rudas, unser carsten hat das thema einfach zu gut im griff und die gäste im kopf *anbet*

*zwinker*
Parken
Parken ist direkt unter den Rudas-Studio! Bis gleich
******_nw Paar
25 Beiträge
Anmeldung.....
kann meine Anmeldung nicht ausdrucken....was tun???
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Du hast von Gudrun einen Gäste-Code bekommen. Bitte nenne bei der Party am Eingang einfach diese Nummer, um die Abwicklung ein wenig zu vereinfachen – ein Ausdruck der Anmeldung ist nicht erforderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.